Artikelnr. AMHWLGADC
Verfügbarkeit: Lagernd
19,28€ 53,80€

Mögliche Optionen

Obermaterial: LederSchuhweite: normal


Küche Kellner Abeba Berufsschuhe 5007
Hochgeladen von Ixkes. - Videos der neuesten Entdeckungen aus Wissenschaft und Technik.

Sicherheitsschuhe Sicherheitssandalen ABEBA 5007

Die Sicherheitssandalen gem EN347 von Abeba sorgen auch bei langem Laufen oder Stehen für einen optimalen Tragekomfort. Das als Obermateral des Arbeitsschuhs verwendete weie Glattleder passt sich hervorragend durch seine Geschmeidigkeit an den Fu an, whrend die Perforation für eine gute Belüftung des Fues und somit für ein angenehmes Fuklima sorgt. Um dem Trger einerseits die Mglichkeit des schnelles An- und Ausziehen , aber andererseits auch einen stabilen Halt des Sicherheitsschuhs zu bieten ist der Fersenriemen grenverstellbar und lsst sich nach vorne oder nach hinten klappen. Die Rutschhemmung ist l- und benzinbestndig und wirkt auch bei tierischen Fetten. Die wurde vom TüV geprüft und besttigt. Somit sind die Sicherheitssandalen sehr gut einsetzbar als Küchenschuh, sowie auch als Klinikschuh. Durch die antistatischen Eigenschaften wird die statische Aufladung, die durch Reibung entstehen würde verhindert.


Schutzklasse OB

Eigenschaften:

perfortiertes Glattleder
verstellbarer, klappbarer Fersenriemen
rutschhemmende Sohle bestndig gegen tierische Fette, Benzin und l
TüV GS - geprüfte Sicherheit nach DIN 4843

wei


Abeba 5007 The Original Arbeitsclogs AMHWLGADC

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben